Die akademie one in Zahlen

Über 30 Jahre Erfahrung machen uns in NRW und Niedersachsen zur MPU Beratung Nr.1. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Zukunft arbeiten.

0 %
Bestehen im 1. Versuch
0
Standorte
0 %
Empfehlungsquote

Das sagen unsere Kunden über die akademie one

Super Beratung!

Ich kam zu Herrn Joneleit nach nicht bestandener MPU wegen Punkte/Geschwindigkeitsüberschreitung. Ohne die Aufarbeitung in der Beratungsstelle hätte ich niemals die richtigen Denkstrukturen entwickeln können, um mich angemessen und reflektiert darstellen zu können. Der Umgang ist ausgesprochen menschlich und nett. Die zweite Begutachtung lief sehr gut!

5/5

Franz L.

100% Erfolgsgarantie

Sehr kompetenter und freundlicher Umgang. Herr Joneleit lässt sich Zeit, wenn Sachen genauer erläutert werden müssen. Professionelle Ausarbeitung mit 100% Erfolgsgarantie, wenn man selber an sich glaubt und sich selber damit gründlich auseinander setzt. Dank der Vorbereitung mit Herr Joneleit ist mir erst wirklich klar geworden, wie es überhaupt zu meinem Vorfall gekommen ist. Vielen Dank für alles 😇

5/5

Melisa

Jeder Cent war es wert

Ich möchte mich vom Herzen für alles bedanken! Ohne euch hätte ich die MPU nicht geschafft. Egal welche Ängste man hatte ihr habt sie einem genommen durch intensive Gespräche und einem Lächeln im Gesicht. Jeder Cent war es wert. Danke für alles.

5/5

Alexander K.

Professionelle und kompetente Beratung

Vielen Dank an Herrn Joneleit und seinem Team für die professionelle und kompetente Beratung. Habe die MPU im ersten Anlauf meistern können. Somit kann ich die Akademie One auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht bitte weiter so!

5/5

Jonas S.

Tolle Unterstützung

Herr Joneleit und sein Team sind sehr kompetent und zeigen Dir deine Vergehen aus einer anderen Sicht zu sehen! Durch wechselnde Dozenten bekommt man einen umfassenden Eindruck wie die MPU abläuft und wird entsprechend gebrieft! Habe mich perfekt vorbereitet gefühlt und hatte keine Probleme bei der Prüfung! Zu 100 Prozent zu empfehlen! Danke für die tolle Unterstützung.

5/5

Frank D.

Sehr zu empfehlen!

Ich kann jeden die Vorbereitung für die MPU bei Toni und seinem Team empfehlen! Diese gehen auf den jeweiligen Einzelfall genau ein. Ich hab mich sehr wohl aufgenommen und vorbereitet gefühlt, dementsprechend auch beim ersten Anlauf die MPU bestanden. Natürlich muss man sich selbst mit seinem Delikt auseinandersetzen, dann sollte es auch kein Problem werden! Grüße an das Team Joneleit 💪🏻

5/5

Eugen M.

Hier ist man in guten Händen!

Habe meine MPU beim ersten mal bestanden dank der Fachkompetenz des gesamten Teams ! Intesive Analyse und Beratung. Danke für Alles !

5/5

M. Cako

Dankeschön!

Sehr gute und kompetente Beratung. Danke an das Team das es so gut geklappt hat. Bin begeistert was man fürs Leben dazu lernen konnte. Einfach nur weiter zu empfehlen. Bei Toni ist man gut aufgehoben.

5/5

David Martens

Bestanden im Erstversuch

Obwohl ich ein schwieriger Fall war, habe ich dank des Teams der Akademie One die MPU beim ersten Mal bestanden! Kann ich nur jedem weiterempfehlen der professionell beraten werden möchte. Ich habe viel gelernt und Spaß dabei gehabt. Vielen Dank nochmal an das ganze Team. Beste Grüße ✌🏼

5/5

Mauruizio Gentile

Perfekte Vorbereitung

Hier ist man definitiv in den richtigen Händen. Sowohl fachlich als auch menschlich wird man hier perfekt vorbereitet. Eine sehr kompetente Beratung, hier wird alles erläutert und direkt auf den Punkt gebracht. Ohne diese perfekte Vorbereitung hätte ich es garantiert nicht geschafft.

5/5

Henning Faste

Jeden Cent wert.

Wenn ihr eine MPU vor euch habt, geht hier hin! Der Service und die Beratung sind nicht nur kompetent und professionell, sondern Sorgen und Bedenken werden sehr gut abgefangen. Durch Akademie one habe ich problemlos bestanden. Es ist definitiv jeden Cent wert!

5/5

Ina Mina

Danke für die schöne Zeit

Wenn MPU-Vorbereitung - dann Akademie one. Sehr fachlich kompetente Beratung und intensive analytische Einzelgespäche die mir meine Problematik erst bewust gemacht haben. Ich kann & werde Herr Joneleit nur empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

5/5

Frank Wunstorf

Sehr zufrieden

Alle super geklappt. Gute Vorbereitung und kompetente Beratung. Flexible Terminabsprachen. Sehr zufrieden

5/5

Gabriele Kausch

Kompetente Beratung

Eine sehr kompetente Beratung, Zahlen, Daten und Fakten werden hier erläutert und direkt auf den Punkt gebracht. Sowohl fachlich als auch menschlich wird man hier perfekt auf alles vorbereitet. Ich denke, ich bin nicht alleine damit wenn ich sage: Ohne diese perfekte Vorbereitung hätte ich es nicht geschafft alles aufzuarbeiten. Hier ist man definitiv in guten Händen. Dankeschön für ALLES!!!

5/5

Kai Bekemann

Sehr gut beraten

Ich wurde gut beraten und bin voll und ganz zufrieden. Beim ersten mpu Gespräch alles bestanden. Vielen Dank an Toni und seinen Vater.👍

5/5

Viktor Benz

Ist sein Geld wert.

Herr Joneleit ist ein sehr offener und direkter Mensch. Er hat durch Berufserfahrung in 2 Generation eine sehr gute Ahnung davon, wie er individuelle Fälle angehen muss. Ihr habt sehr gute Chancen die Mpu zu bestehen wenn ihr den lieben Toni besucht. Er ist sein Geld wert.

5/5

Alexander S.

Immer erreichbar

Gute Vorbereitung auf meine Mpu. Die Vorbereitung hat mir viel Sicherheit gegeben. Besonders gut fand ich die zwei simulierten Mpu Prüfungen. Mein Ansprechpartner war immer für mich erreichbar und konnte mir jede Frage beantworten. Die hohen Kosten haben sich auf jeden Fall gelohnt.

5/5

Ruud V.

Sehr professionell

Die Akademie one kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Toni und sein Team sind sehr professionell und haben mich ideal Vorbereitet. Der Umgang ist offen und die Beratung ehrlich, unterm Strich war diese Vorbereitung jeden Cent wert.

5/5

Simon P

Bestanden!

Ein echter Profi,der weiss was er macht. Eine seriöse Beratung und spezifische Vorbereitung auf das Problem.Ich habe bestanden,dank Toni Joneleit.😁 Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍

5/5

Alex Enns

Viel Humor

Dank Toni die mpu bestanden! Auf der einen Seite viel Humor, auf der anderen Seite sehr professionell! Hier kommt man definitiv vor und nach der Stunde jedesmal mit positiven Gedanken raus! Die eigentliche MPU habe ich bei der dekra in Bielefeld gemacht, wo man mich dann nochmals fragte wo ich meine Vorbereitung gemacht habe und als ich sagte bei Akademie one kam vom Prüfer direkt zurück „ah bei Toni“. Die Arbeit, Rezensionen sowie das Feedback vom MPU Prüfer sprechen für sich! 😉 Tausend dank!

5/5

Kaai Jk

Offener Umgang

Sehr gutes coaching mit sehr erfahrenen Kollegen zu guten Konditionen würde ich jedem weiter empfehlen echt Top !! Der Umgang ist offen und die Beratung ehrlich, unterm Strich war diese Vorbereitung jeden Cent wert.

5/5

Philip Norder